Shoppen im Plaza Frankfurter Allee Berlin

Little John Bikes

Begeisterung erfahren. Wir bieten Fahrräder namhafter Marken für Kids, Trekking, City, E-Bike, Jugend, Mountain, Cross und Transport. Dazu auch zahlreiches Zubehör wie Schlösser, Bereifung, Computer, Beleuchtung, Transport, Sättel, Lenker und vieles mehr.
Aber auch Fahrradbekleidung finden Sie bei uns in großer Auswahl, wie zum Beispiel Allwetter- und Regenbekleidung, Helme, Handschuhe, Schuhe, Rucksäcke und Brillen. Selbstverständlich wird Service bei uns groß geschrieben: Beratung und Werkstattservice sind für uns selbstverständlich.

Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 10:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon:  +49 30 42 80 45 16
Website: www.littlejohnbikes.de/filialen/berlin-friedrichshain.html
E-Mail:    berlin-friedrichshain@littlejohnbikes.de